Startseite
  Über...
  Archiv
  Nadine x'3
  Anka x'3
  LarüH x'3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/flokatii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine HP (:

 

NaaaH :P

ErstmaL danke fuer's vorbeischauen x)

Das soLL jetzt meine kLeine aber feine HaPeH werden !

NatürLich isz' die noch laaanqe nicHt fertiq !!

VieL Spass :P

Sarii'Layn <3

3.7.07 17:53


Heute & morqen & soH :P

 

Heute war eiq. qanz lustiq mit AbistreicH x)

Nachmittaqs nur rumqeqammeLt und qeteLt xD

Morqen dann mit Anka sHoPPen :P Wieder 60 € in 15 min, Anka? :P

ÖHM .. Donnerstaq und Freitaq hab ich eiq. nichts vor ... docH ... Freitaq TiscHTennis :P

Samstaq zu Jojo's B-day und Sonntaq chiLLn :P

Das ist meine attraKtive Woche :P

 pörvös ?! :D

3.7.07 18:26


InsidaaH xP

 

Lari's und meine InsidaH ... made am 02.07.07 xD

Regina die Vagina :D

Hans der Schwanz x)

Brigitte die Titte :P

Enis der Penis xD

ÖHm ... leicht pörvös o__O :D

Kaese-Kiwi-KekseeeeH 4-KeKs xD

3.7.07 20:37


SHoPPinq - Liste (:

 

ALsooooH Anka un' ich qeHn morqen sHoppen un' das is unsre Liste xP

 - Bikini

 - Hose

 - T-Shirt's

 - Taschen

 - Schuhe

 ... ProbLem ... keiiin GeLd o__O   

3.7.07 20:47


04.07.07 :P

 

MiiauuH x) Heute war qoiL

Erst FußbaLL - AG und dann noch Ciddy mit AnkaaaH (:

Erst ma Bikini & Top & BucH qekaufT :P

Dann nocH Maqqi & Lissy qetroffen xD

AnkaaaH? Morqn SporT *freu*

Lieb eucH <3

SariiLayn x'3

4.7.07 19:22


05.07.07 (x

 

HeeeeeeuTe war ma wieder toLLieH (:

Nadine? Doppeldecker & Bus :D Dann erstma FernseHen und Chipse freSSen (: Oh man ... wir sin echt verrückt :D

Sonst war heute nichts xP Morqen Tischtennis & Samstag Jojo's B-day.

Lieb euch x3

Sarii'Layn <'3

5.7.07 19:41


Zum einfüqen des Titels bitte hier klicken :D

 

NaaaH ihr Pornokinder xP

Heute war qoiL :P Erst ma inner Ciddy ... Maria? Wir haben endlicH BB !!

Dann kam AnKa und wir haben natürLicH erstmal 'nen FiLm qequckt :D Super Süß und Super Sexy xDD Der is qaiL x)

Morqen zu NaddL SchatzieH (: Joa (:

Lieb euch x3

     Sarii'Layn <33

 LarüüH? Wir qehN mit nem Pfadfinderverein nacH Japan & dann qeHn wir zeLten & dann qucken wir DEN FiLm :D EcHt bescHeuert ;D i <3 u 

9.7.07 18:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung